Die Autoren, das sind wir: Gerd, Gabi und Caterina.

Caterina Ceschi ist Kommunikationswissenschafterin und war bisher vielseitig im Bereich Medien und Kunst tätig. Über ihre Ausbildung zur dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin hat sie ihre Bloggerkollegen Gabi und Gerd kennengelernt.

Gabi Fischereder lebt in Wien und ist dort Inhaberin der Unternehmensberatungs- und Trainingsfirma arbeitsweise Consulting & Training. Zusätzlich zu ihrem Wirtschaftsstudium hat sie noch eine Ausbildung zur Trainerin für Burnout-Prophylaxe absolviert.

Gerd Schmid war nach dem Handelswissenschaftsstudium 20 Jahre im internationalen Marketing und Vertrieb tätig, lebt und arbeitet in Linz. Er ist Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision und ebenfalls dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainer. Zu seinen Schwerpunkten zählt neben Burnout, Depression und Angststörungen auch Persönlichkeitsentwicklung. Seine Praxis befindet sich in Linz im Stadtteil Alt-Urfahr.
Nähere Infos zur Psychotherapiepraxis in Linz