Die Autoren, das sind wir: Gerd, Gabi und Caterina.

Caterina Ceschi ist Kommunikationswissenschafterin und war bisher vielseitig im Bereich Medien und Kunst tätig. Über ihre Ausbildung zur dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin hat sie ihre Bloggerkollegen Gabi und Gerd kennengelernt.

Gabi Fischereder lebt in Wien und ist dort Inhaberin der Unternehmensberatungs- und Trainingsfirma arbeitsweise Consulting & Training. Zusätzlich zu ihrem Wirtschaftsstudium hat sie noch eine Ausbildung zur Trainerin für Burnout-Prophylaxe absolviert.

Gerd Schmid war nach dem Handelswissenschaftsstudium 20 Jahre im internationalen Marketing und Vertrieb tätig, lebt und arbeitet in Linz. Er ist Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie) und ebenfalls dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainer. Zu seinen Schwerpunkten zählt neben Burnout, Depression und Angststörungen auch Persönlichkeitsentwicklung. Seine Praxis befindet sich in Linz im Stadtteil Alt-Urfahr.
Nähere Infos zur Psychotherapiepraxis in Linz